1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Umzug nach Wechsel der Hauptplatine

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jalaal37, Aug 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jalaal37

Jalaal37 ROM

Hallo, ich bin neu hier...;
    in PC-Welt (09/Seite 29) habe ich den Artikel "Notfall-DVD für XP und Vista" mit grossen Interesse gelesen: Insbesondere Punkt 12: ...System auf anderen PC klonen. Dort verweisen Sie Interessierte auf den Artikel: „ Windows-Umzug nach Wechsel der Hauptplatine“ im Bereich pcwelt-wiki.de. Dorthin navigiert laesst sich der Artikel selber nicht einsehen/aufrufen, egal ob als Gast oder angemeldeter User (es wird nur die Moeglichkeit des Editierens angeboten, was aber auch nicht ging) bzw. erscheint folgender Hinweis: Diese Aktion ist beschraenkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „user, Administratoren“ angehoeren.
    Wie kann man den Artikel als angemeldeter Forum-User nun lesen?- Oder wie erhalte ich Administrator-Rechte oder wo kann man sonst zu dem Thema Subtanzielles erfahren? – Ich denke, dass dieses heisse Thema nicht nur fuer mich, sondern fuer viele User interssant ist, die eben keine 08/15 Installation auf dem Rechner haben, sondern eine sehr aufwendige Installation mit vielen Programmen.
    Kann jemand dazu etwas sagen/ Hinweise geben?
    MfG Jalaal37

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

3. Jalaal37

Jalaal37 ROM

:bussi:
    Vielen Dank fuer die superschenlle Hilfe!
    Thema sehr nuetzlich und ausfuehrlich behandelt. Super.

Mit freundlichen Gruessen
    Jalaal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page