1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows und Linux: Software für beide Welten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pitmaxel, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pitmaxel

pitmaxel Guest

Hallo, ich hätte gerne gewusst, was Sie von XANDROS halten... die propagierung läut darauf hinaus, dass diese Linuxvariante auc Windows-Software ausführen kann.
    Ein nachteil wiederum zu Xandros: Es Kostet wieder mal....
    Muss denn alles was mit MS - Anwerdung zu tun hat, KOSTEN ?

Seid gegrüßt, von Peter

2. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Xandros liefert beim "Xandros Desktop" das Programm CrossOver mit, das ein wine mit grafischer Oberfläche zum Einstellen von programmspezifischen Windowseinstellungen bietet. Wer's braucht...
    Installier dir ein Ubuntu oder Kubuntu, damit wirst du technisch viel glücklicher und es gibt mit Wine-doors jetzt eine kostenlose Alternative zu CrossOver.

@PC-WELT:
    Sehr schöner Artikel (zwar nicht für mich ;)), genau so was braucht's, damit mehr Leute umsteigen.:jump: Ich les die PC-WELT nicht mehr, daher weiß ich nicht, ob ihr den Arikel auch schon abgedruckt habt, wenn nicht, tut es! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page