1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Update-Manager 2.1.9 - 64 Bit

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Bruce01, Jul 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bruce01

    Bruce01 ROM

    Hallo.

    Da ich meine Win7 OEM-Version nicht updaten kann(am Laptop mit eigener, gekauter Version problemlos), bin ich nach mehreren erfolglosen Versuchen auf dieses Programm gestoßen.

    Dort stehe ich vor dem Rätsel, wie ich die Registerkarte "Alle Updates laden" bekomme.

    Ich habe mich exat an die Vorgehensweise der Heft-Ausgabe gehalten, und habe zudem eine deutsche Win7-Version, wie im Heft verlangt.
    Dennoch ist das Programm in Englisch(Registerkarten z.b. Find Download and install...), und die erforderliche Registerkarte erscheint nicht.
    Infolge dessen sind auch die Filter-Felder nicht verfügbar.

    Was könnte die Ursache dafür sein?

    Sollte dieses Thema bereits erstellt worden sein und ich es in der Fülle der Themen übersehen haben, entschuldige ich mich dafür und bitte um verlinkung o.ä. zu dem Thema.

    Für die Hilfe darf ich mich im Voraus schon bedanken.

    Mfg Bruce01
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Besteht die OEM-Version die Gültigkeitsüberprüfung?
    Stimmen Datum und Systemzeit?
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich vermute, dass Sie keine echte deutsche Windows-Version haben. Es genügt nicht, die Sprache der Oberfläche umzustellen. Der Patchloader erkennt das und arbeitet auf Englisch.
    Sie können aber im Ordner Tools die Datei alleupdates.htm in einem Browser öffnen und dann manuell die nötigen Updates laden.
     
  4. Weder im Forum, noch im PC-Welt Ratgeber habe ich eine Lösung meines Problem gefunden,
    obwohl der Update Manager der neueste aus dem Heft 9/2011 ist: Windows-Installations-DVD erstellen.

    Ich habe an verschiedenen Tagen das Abbild mehrfach heruntergeladen. Jedesmal waren es 3.117.446 KB.
    Nach Prüfung der Checksumme erschien jedesmal der Hinweis: ...Download erfolgte nicht vollständig, versuchen
    Sie es nochmal.
    Könnte es sein, daß dieser Hinweis rong ist und die 3.117.446 KB die volständige Datei ist?
    Bevor ich weiter an der Installations-DVD arbeite wäre ich Ihnen für eine Antwort dankbar.

    Mein neues ACER-Aspire--Noteboock arbeitet mit Windows 7 Home Pemium 64 Bit SP1 und Net-Framework 4
    mit den dazugehörigen Sicherheits-Updates.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page