1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update Version 6 Beta kann getestet werden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Die Frage ist, was an Windows-Updaze V6 neu ist? Bislang taten Version 4, bzw. 5 ihre dienste, d.h. fehlende Patchs suchen und ggf. neue aufspielen. Was ist also an windows Update V6 neu?

2. piti22

piti22 Kbyte

Der Unterschied bei der ofiziellen Version 6 wird sein, das alle Updates egal ob Windows XP oder Office Produkte endlich zentral verwaltet werden.
    Deswegen wird sie dann wohl auch Microsoft Update heissen.
    Ein guter Ansatz, aber war das nicht auch schon für die Version 5 mit SP2 vorgesehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hiess es damals das diese Funktion nachträglich zugeschaltet würde.
    Für unbedarfte User sicher der richtige Weg, ich möchte nicht wissen wieviel Leute die Office Update Seite gar nicht regelmässig besuchen, da sie sie nicht kennen.

Gruss piti22

3. Kar98

Kar98 Kbyte

Na immerhin is schon mal ein Knopf dabei, der einen auf officeupdate.com weiterleitet.

4. Tuxman

Tuxman Guest

... also ich kann auf den Screenshots noch keine allzu "neue" Oberfläche entdecken...?

Hmmm... ich bleib bei v5 vorerst (das ich schon seit der Testphase ohne SP2 nutze)... die Test-v6 ist wesentlich verbuggter, wenn man den Kommentaren auf WinFuture.de Glauben schenken darf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page