1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Versions-Anzeige auf Bildschirm

Discussion in 'Windows 10' started by august_burg, Dec 23, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Tach allerseits,

    neuerdings erscheint die Windows-Version rechts unten auf dem Bildschirm.

    Wie läßt sich das ausblenden / abschalten ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Danke, funzt leider nicht !
    Habe die Insider Preview installiert, vllt. dort gesperrt ?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In der Tat. https://answers.microsoft.com/de-de...p/b16ec1f7-679d-4729-b11b-5123f9d77260?auth=1
    Bei den Insider Previews ist vieles anders. Sag bloß, du willst damit so umgehen, wie mit einer "normalen" Version?
    Die Insider Preview lässt dem Anwender nicht die Möglichkeiten der regulären Versionen, weil damit das getestet werden soll, was MS vorgibt und nicht, was sich der Anwender damit erhofft.
    Man lässt besser die Finger von den experimentellen Versionen, wenn man das Spiel nicht mitmachen will.
     
  5. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Habe ich soeben schon wieder zurückgesetzt auf normale Version.
    Möchte mir eben doch keine Vorschriften von MS machen lassen.

    Besten Dank für die Unterstützung u. FF (Frohes Fest) !
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im weiteren Verlauf wird auf ein Tool verwiesen, das das Wasserzeichen auf andere Weise entfernt. Das ist ein Eingriff ins System, der Nebenwirkungen haben kann.
    So kann es sein, dass weitere Updates von MS nicht mehr installiert werden.
    Das ist es nicht wert.

    Danke gleichfalls.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page