1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Acht Varianten sind geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thiemogillissen, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meines wissen sind 9 varianten geplant die wie folgt aussehen:

- Starter Edition
    - Home Basic Edition
    - Home Basic Edition N
    - Home Premium Edition
    - Professional Edition
    - Professional Edition N
    - Small Business Edition
    - Ultimate Edition

l.g.

thiemo

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Das entspricht ja der in der News erwähnten Liste, die vom September 05 stammt. Die neue Auflistung sagt ja aus: Windows Vista Professional Edition hat einen neuen Namen (Windows Business) und Windows Vista Starter heißt jetzt Windows Starter 2007.

Ich hab mal in die News noch einen Google-Cache-Link eingebaut, der zur besagten Microsoft-Website führt, auf der alle Geschmacksrichtungen von Windows Vista aufgelistet werden.

3. tk69

tk69 Kbyte

Oje, was für ein Schmarrn... :aua:

Für jeden andersriechenden Furz eine Extra-Version.

Sorry, musste sein.

4. ichthys

ichthys Kbyte

Finde ich persönlich auch übertieben.
    Besser wäre es, wenn es nur Vista Home\Pro & die entsprechenden N-Versionen, damit die EU glücklich ist.

5. frankkl

frankkl Kbyte

Es sind Fünf normale Windows Vista für Deutschland !

- Home Basic Edition

- Home Premium Edition

- Professional Edition

- Small Business Edition

- Ultimate Edition

(Die Bürokratisch erzwungenden Alibi Vista N Versionen zählen doch ehr nicht...)

:)

frankkl

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sieht eher aus als wären es 8

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page