1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Aktivierungszeitraum lässt sich noch weiter ausdehnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Mar 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Warum so ein Hyphe um die Aktivierung von Vista?

Benutzt das überhaupt jemand? Und welcher Raubkopierer hat Interesse an Vista?

Nicht einmal geschenkt - Vista ist absolut nicht Alltagstauglich und nur Anwender - die sehr sehr wenig mit dem PC machen möchten.

Ich warte auf den Nachfolger. Der dürfte dann ok - sein - hoffentlich.

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja. Beim nächsten Win wird alles besser!

(Ich glaub, das hatten wir schon mal...)

Außerdem: Inzwischen ist einer meiner Bekannten damit vorgeprescht, dass er eine Vista-Life-CD creiert hat auf 8cm-CD! Wozu dann noch registrieren, wenn das System ohnehin jedesmal gerade frisch ist? tztztz.... Man muss nur eben von CD booten... Na und?

MfG Raberti

3. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

@Shaghon

Ich glaube du wirst rein garnichts von der Materie und der Technik in dem System verstehen wenn du dich hier hinstellst und so lasch mit den Worten rumwedelst von wegen "nicht Alltagstauglich" . Vista läuft wesentlich flüssiger und wenn du nach ein paar Wochen das XP mal wieder hochfährst merkst du einen immenzen Unterschied wie träge das XP laufen kann obwohl du es jahrelang genutzt hast.

4. ReinerK

ReinerK Byte

hmmm genau,
    und wenn Vista monatelang gelaufen ist, wirds ebenso arschlangsam :D

5. Jacky74

Jacky74 ROM

@Der_Schogun
    XP war nicht immer so langsam. Ein frisch aufgespieltes XP ist deutlich schneller als ein geflicktes. Einfach mal paar Monate abwarten und Dein Vista ist auch nur noch Flickwerk. :cool:

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Mein Vista Ultimate läuft jeden Tag von morgends bis Abends! Ich nutze manchmal noch XP, aber immer weniger, da Vista flüssiger läuft, wie auch Der_Shogun sagte! Und vor allem Hagelt es jetzt schön kontiunierlich mit Updates usw für Softwares und Hardwares! Was aber Creative Betrifft, naja die brauchen wohl Ewigkeiten!

7. wrello

wrello ROM

ich weiß gar nicht was ihr habt ich benutze vista ultimate
    und bin verdamt zufrieden,tausend mal besser wie xp und lange nicht so anfällig man muß halt mit diesem program arbeiten und nicht nur aufspielen und der rest soll der computer machen,so
    einfach ist es halt auch nicht,ich habe es seit fünf wochen und arbeite jeden tag mit vista ist bis jetzt noch nicht langsamer geworden,man muß halt den rest müll auch deinstalieren und nicht nur runterladen,löschen und dann wieder arbeiten so wird jedes system langsamer,wenn man ein program halt nicht versteht soll man halt auch die finger weg lassen und nicht nur immer nur maulen,erst mit arbeiten dann prognosen abgeben:aua:

8. ReinerK

ReinerK Byte

XP, anfällig ? wogegen ?
    Vista nicht ? wogegen nicht ?
    mit dem Programm "arbeiten" ?
    was "arbeitest" Du denn mit dem Programm ?
    "vista ist bis jetzt noch nicht langsamer geworden.." abwarten :D
    "...wenn man ein program halt nicht versteht soll man halt auch die finger weg lassen .. aha. und DU verstehst was davon ???

9. wrello

wrello ROM

erstens brauche ich dir keine rechenschaft ablegen
    zweitens bist DU garantiert auch einer von den nörglern
    die am anfang auch geschrieen haben NEIN xp nehme ich nicht
    ich bleibe bei WIN98 und drittens wen man nur müll auf sein rechner draufhaut und versteht es nicht nach den deinstalieren
    den rest aus der regestierung auch noch zu entfernen dann höre einfach auf rum zu maulen denn ein forum ist dazuda
    daß wen man probleme mit seinem system oder program hat
    um hilfe nachfragt und dann versucht einem zu helfen und nicht solch negativen leute wo eh unzufrieden sind ihre sch..... zu beantworten also mache mir den gefallen und laß es einfach es gibt halt menschen die sich mit vista zu beispiel auseinander setzen so lange bis man es halt versteht

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@wrello
    Ich spendiere eine Runde Satzzeichen:

,;.:-!?

Vervielfältigung erwünscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page