1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Beta 2 nicht auf Heft-DVDs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Hm, hab ich kein Problem mit. Ist eventuell sogar besser, als wenn jeder halb-DAU sich die Beta installiert (auf seinem Produktivsystem natürlich!) und dann am schimpfen ist ;)

2. Ich habs auf meinem zweiten Rechner drauf,hab auch ein paar Spiele zum laufen gebracht und kann nur sagen Spiele performence gleich null.Hoffentlich bekommt das Microsoft in den Griff.System ist ähnlich wie das unten.

3. iks:p

iks:p Byte

Schlimm ist es wenn der Chipsatzttreiber nicht aufzufinden ist. Somit ist das System langsamer.

Soundkarte und Uraltscanner müssen mangels Treiber des Hauses verwiesen werden.

Nur gutes kommt in die Kiste.

Soll ja alles ja zum Vorteil sein. Habe schon mal meine Belkin Wlan PCI Karte und mein Soundblaster verkauft.

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Komisch.Bei mir waren es nur 3,3 GB und es läuft trotzdem ;)

5. mike_x

mike_x Kbyte

Da ist wahrscheinlich die 64bit-Version gemeint, die hat ca 4,2 GB.

6. eure propleme möchte ich haben,nicht zufreiden,mecker,alles *****,das is ne beta,ich hab auch vista vcollversion komme kanz gut zureckt

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

@franzkoller
    > ich hab auch vista vcollversion komme kanz gut zureckt
    Vermutung: Dein Beitragszähler ist in Kürze (wieder) bei 1 (= eins). :D

8. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich finds eine gute Entscheidung, muss ich sagen. Wenn jeder Otto-Normalbenutzer die Beta zuhause liegen hat, dürfte wohl schon der eine oder andere PC einiges zu erleiden haben (und die Eltern :D).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page