1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista CD-Brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Delba, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Delba

Delba ROM

Hallo,
    vor ca. einem Monat hab ich mir einen neuen PC gekauft.
    Leider war die Windows Vista CD nicht dabei, habe bei Cosmos nachgefragt
    warum es nicht dabei war und sie sagten mir das ich die CD von meinem Computer aus brennen muss. Diese Idioten haben mir danach nicht mehr erklärt wie ich das machen muss, der Verkäufer sagte zu mir nur das ich es mit Recovery oder sowas ähnliches brennen muss, aber keine Ahnung wie das gehen soll. Könntet ihr mir da bitte helfen wie das gehen soll.

Danke schon im Voraus
    Delba

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem PC keine Bedienungsanleitung dabei war.

Mfg

3. ipodfan

ipodfan Byte

von welchem ersteller ist denn dein pc?

Attached Files:

4. ipodfan

ipodfan Byte

hab meinen freund google mal nach deinem problem befragt und er hat mir nen interessanten link von nem forum ausgespuckt http://www.nickles.de/static_cache/538195979.html die haben allem anschein nach das selbe problem wie du ich habs nur mal überfolgon vllt helf ich dir ja :cool:

PS: such mal auf deinen Platten nach folgendem Ordner: X:\WindowsImageBackup\%Computername%\Backup%Datum%

hier eine ausführliche beschreibung:

Schnell: Imaging ___

Der Befehl Computer sichern legt im laufenden Betrieb vollständige Sicherungen von Partitionen an (Images). C:\ ist dabei voreingestellt. Die mit 9,78 GByte belegte Systempartition sichert Vista im Test innerhalb von 7:29 Minuten. Das Image wird unter

X:\WindowsImageBackup\%Computername%\Backup%Datum%

abgelegt. Die VHD-Datei des Images umfasst 7,8 GByte plus einige XML-Steuerdateien. Ein in 6:56 Minuten auf DVD angelegtes Image hat lediglich 3,25 GByte. Die Kompression kann der Anwender jedoch nicht manuell beeinflussen.

Nachdem die Systempartition für den Test komplett zerstört wurde, booten wir von der Vista-DVD und wählen Systemwiederherstellungsoptionen und Complete-PC-Restore. Der Assistent zeigt die auf angeschlossenen Festplatten verfügbaren Images automatisch an. Vom Klick auf Fertigstellen bis zum Weiterarbeiten unter Vista vergehen nur 7:13 Minuten. Vorsicht: Das Wiederherstellen eines Images von DVD funktioniert in der Beta 2 noch nicht und wird mit einer Fehlermeldung »Debug-Info Link not enabled idLoadDrivers« abgebrochen.

5. Delba

Delba ROM

@Falcon37
    Nein ich hab kein Handbuch bekommen hab den PC gleich ausm Schaufenster bekommen

@ipodfan
    Hersteller des PC ist Fujitsu Siemens

X:\WindowsImageBackup\%Computername%\Backup%Datum%

Und wirklich danke für deine Hilfe aber bitte hilf mir noch ein bisschen.
    Hab bei der 1. Festplatte C nach diesen Ordner gesucht aber leider nicht gefunden. Bei der 2. Festplatte meine halt Partition D ist auch nichts
    Wo kann es denn sonst sein.

-------------------------------------------------------
    Werde in zukunft keine PC´s mehr ohne Windows CD kaufen
    diese Arsc*löc*er Firmen,Geschäfte zokken uns ja nur ab
    Soviel Geld ausgeben und als Gegenleistung dafür so ein Mist

6. ipodfan

ipodfan Byte

schon mal durch die suchfunktion von windows gejagt??? vllt kommt ja da was raus?

7. Delba

Delba ROM

Suchfunktion findet auch nicht :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page