1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Creative ALchemy auch für Audigy-Karten geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Cismor, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cismor

Cismor Byte

Kann man eigentlich die Kosten dafür von Microsoft zurückfordern, weil die Firma ja mit seinem neuen Betriebssystem mutwillig und in voller Absicht ältere Hardware entwertet?
    Oder anders: Creative sollte sich die Entwicklungskosten direkt von Microsoft bezahlen lassen! ;)

2. LarsSW

LarsSW Byte

Warum, weil OpenAL direkte Hardware-Zugriffe, wie EAX sie vollzogen hat, unterbindet? Das schafft Stabilität... also wenn du Konsequenzen ziehen willst, dann kauf einfach keine Creative-Karte nicht mehr.

Erst EAX immer als das gelbe vom Ei darstellen und dann den Support für die nächste Windows-Version kostenpflichtig werden lassen. Grenzt an Kundenverarsche... vor allem, wo Vista ja so überraschend kam - da ist es natürlich schlichtweg unmöglich schon beim Vista-Release eine Lösung parat zu haben ;) *ironie*

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Jep, gegen Microsoft würde jetzt spätestens schon ne saftige Klage ins Haus wandern, aber gegen die machenschaften einiger Hardwarehersteller, wie jetzt ins besondere Creative wird nichts Unternommen! Ich kann warten, aber Creative ist für mich jedenfalls Gestorben, diese Abzockerbande soll bleiben wo sie ist!

PS: Vor allem wussten die das nicht erst seit Februar 2007!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page