1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Daten unter Suse10 erreichen?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Ynnir, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ynnir

Ynnir ROM

Hallo!

Ich würde gerne unter Suse10 an meine Daten von der Windows-Partition kommen. Das Problem ist nur, dass ich unter C nur Ordner sehe und unter D gar nichts.

Ich komme nämlich nicht mehr in Windows rein, da ich es geschafft habe den Bootmanager von Windows zu entfernen. Den kann ich aber nicht wiederherstellen, da ich keine Installations-CD habe und ich mit der Recovery-DVD das System nur in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen kann, also so wie ich in erhalten habe. Wodurch meine Daten endgültig weg wären.

2. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page