1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Der endgültige Name für Longhorn?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Wo er Recht hat ...

2. Joa

Joa Kbyte

Es gibt zig Software-Firmen, die irgendwas mit „Vista“ im Namen haben. Ob Microsoft die dann wegen der Namensrechte alle verklagen will (rein vorbeugend, bevor die ihrerseits klagen werden)?

3. iks.P

iks.P Byte

Warum Windows Vista

Weil die Welt heute auch Spanisch spricht. Handelssprachen war mal Englisch. Heute sind wir Multi Kulit.

Mich würde es nicht wundern - wenn die nächste Generation Indisch aussieht und Chinesich klingt.

Würde so ein Betriebsystem in Deutschland entwickelt würde es einen Türkischen Touch kriegen.

Windows Vista ist wichtig da er nicht nur den PC nutzt sonder sich ausweitet auf das Display des Notebooks, dem PDA, des Handy, am DVB Reciever und weiß Gates wo.

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich kann mir vorstellen das der Name auch im Bezug auf die ganzen kostenlosen Schlagzeilen wegen des Namens gewählt wurde.

Allerdings hätte ich Windows: The Next Generation cooler gefunden. Windows TNG.

5. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Vista :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Wer hat denn sich son Namen einfallen lassen natürlich die :spinner: :spinner: :spinner: von MS :aua: :aua:

Longhorn hat sich irgendwei besser angehört.

mfg
    Pcteufel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page