1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Martin92, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin92

Martin92 Kbyte

hi

hat mal jemand nachgezählt, wie viele Patches in dem Dokummnt "Hotfixes and Security Updates in Windows Vista SP1" aufgelistet sind?
    :rolleyes:

2. Darkness

Darkness Kbyte

Das war nicht anders zu erwarten. Vista ist eigentlich noch voll Beta. M$ wollte es nur schnell auf den Markt bringen das war alles.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was befähigt Dich, einschätzen zu wollen/können, wann ein Betriebssystem, eine Software welchen Status erreicht hat?

4. Martin92

Martin92 Kbyte

hier ist es wohl offentsichtlich :rolleyes:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Diese und ähnliche Sprüche werden erfahrungsgemäß von Leuten getätigt, die Vista entweder überhaupt nicht kennen, oder, so sie es kennen, sich nicht wirklich damit beschäftigt haben. Oftmals wird dann irgendetwas nachgeplappert, was irgendwo von Leuten mit der selben "Befähigung" aufgeschnappt wurde. Eine fundierte Begründung sucht man in diesen Fällen in der Regel vergebens (so wie hier). Einmal hat jemand mir gegenüber eine Begründung versucht: "Ich habe XP erst mit Erscheinen des SP1 eingesetzt" - was natürlich so unheimlich relevant ist. ;)

6. Darkness

Darkness Kbyte

Warum fanden sich den dann noch immer die selben fehler in der Verkaufs version von Vista wie in der Beta?

7. Sele

Sele Freund des Forums

@ Darkness

Ist es denn wirklich so schwer: Werde doch endlich einmal fundiert und konkret!

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ja mei, musst du Microsoft fragen. Wenn du alle bekannten Fehler fixt, zahlt dir MS bestimmt ein nettes Honorar - also hau in die Tasten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page