1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Eigentlich müsste jede Windows Verpackung mit folgendem Hinweis versehen werden

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie Bitte die Packungsbeilage oder Fragen ihren PC-Händler oder Microsoft
    :ironie: :ironie:

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    ist doch cool.
    alle windows vista user sind erstmal BETATESTER für MS.
    ich lach mich echt schlapp.

mfg
    tom apel

3. Antidote

Antidote Byte

Gab es schon Produkte, bei denen der Käufer nicht Betatester war? :aua:

4. Versteh ich das richtig !!!!!!!!Vista ist noch nicht mal auf dem Markt und es wird schon über ein SP 1 nachgedacht.Muß mann nicht für ein Sevice Pack die Fehler kennen,oder kennt mann die Fehler schon und bringt es trotzdem auf dem Markt,die dummen User werden schon kaufen......:aua: : :heul:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nennt es wie ihre wollt: Ein Betriebssystem ohne Updates ist tot.
    NT4 bekam SPs bis zum SP6a und dazu noch diverse Rollups zwischendurch. So etwas hat sich seitdem nicht mehr wiederholt.

6. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

@Wucherkater:
    lies mal bitte richtig...
    1. es geht um 6 updates im moment
    2. ist das NICHTS offizielles sondern eine patchsammlung bzw linksammlung
    3. enthällt vista garantiert fehler, wie JEDE andere software auch, und für jede gibt es patches. und der sinn eines SP ist es, alle patches mit einmal zu installieren und nicht 100 einzelne... daher wird ein sp garantiert kommen, ich tippe auf juni 2008 :-)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist doch logisch, dass Microsoft seit dem RTM-Termin bereits am ersten SP arbeitet.
    Aber das macht jeder Softwarehersteller, nicht nur MS, es handelt sich dabei nämlich um einen ganz normalen Vorgang.
    Übrigens habe ich für Linux in Version 10.2 auch schon einige Hotfixe und Patches nachgepflegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Release_to_Manufacturing

8. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Es gibt kein Linux 10.2. Du meinst OpenSUSE. Diese ständigen Verwechslungen nerven gewaltig.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht aufregen, es ist die Sache nicht wert.

Ist OpenSUSE kein Linux?
    Aber du hast recht, war falsch ausgedrückt. :bet:

10. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hallo,

was soll den dieses "oh mein Gott!!! Vista hat noch Fehler!!!" getue? Es ist doch bekannt das über 500 Fehler nicht beseitigt wurden und Vista dennoch zum Verkauf freigegeben wurde. Von daher verstehe ich das nicht. Es wäre schlimmer wenn MS nicht an einem SP1 arbeiten würde. Und ich habs auch nicht eilig mit dem SP1 denn vor dem SP6f kommt Vista eh nicht in die Tüte. Zum Gamen reicht mir mein XP und zum Surfen oder Onlinebanking nutze ich Linux. Vielleicht wenn in zwei Jahren ein neuer PC angeschafft wird kommt Vista mit dazu.

Grüße Fanatyc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page