1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Finale Version über MSDN verfügbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

ANSTRUM?

Ich denke, dass dieser wohl ausbleiben wird. Welche Firma hat den Interesse an Vista?

Sind wohl eher die Hacker die sich für Vista interessieren. Die gehen dann gleich auf Lückensuche in der Endversion.
    Ich kenne noch keine Firma, die sich für Vista interessiert. Warum auch?

kann mir irgendjemand sagen- wo auch nur ein Vorteil in Vista steckt? Ein einziger Vorteil, der das Geld lohnt?
    Bisher konnte mir keiner dazu etwas sagen.

Aber ich hoffe immer noch.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

MSDN sind hauptsächlich Entwickler und von denen gibt es ja bekanntlich einige. Ansturm ist immer relativ. Beide englischsprachigen Vista-Versionen bringen zusammen über 6 GB auf die Downloadwaage, deren Übertragung von den Servern erstmal bewältigt werden muss. Daher erfolgt die Veröffentlichung der anderen Sprachversionen halt etwas zeitversetzt.

3. Naqernf

Naqernf Kbyte

Wenn jetzt auch noch die Product-Key-Anforderung für die Ultimate-Variante gehen würde...

4. Naqernf

Naqernf Kbyte

Nun gut, mittlerweile geht's.

5. knigge852

knigge852 Kbyte

müssen die MSDN abonnenten für den download etwas bezahlen?

6. Naqernf

Naqernf Kbyte

"Nur" die jährliche Abo-Gebühr – einzelne Downloads kosten nicht extra.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page