1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Hard- und Software Kompatibilitätsliste

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pcschrott, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschrott

pcschrott Byte

Ich habe nun Vista RC1 installiert PC Note 2 für Vista von MS

Kann mich nicht begeistern, alle Multimedia ANwendungen DVB-T, DVB-S funktionieren nicht, DVB-C habe ich noch nicht getestet.

Das neu Office läßt sich nicht installieren.
    Derzeit unbrauchbar.

PCSCHROTT

2. mike301243

mike301243 Kbyte

Wollen uns ihren DRM-verseuchten Programm-Schrott für teures Geld als Bananensoftware (reift beim Kunden) andrehen und SIE stellen noch die Bedingungen, welche Hardware ich einzusetzen habe!!!!
    Die sollen ihren Mist lieber so programmieren, daß normale Hardware darauf lauffähig ist.

3. wahr

wahr Byte

wer zwingt dich es zu kaufen? setzte ein anderes system ein und werde glücklich.

4. mike301243

mike301243 Kbyte

Wer zwingt mich, es zu kaufen?
    Ganz einfach, in ein paar Jahren laufen alle aktuellen Anwendungen nur auf Vista.
    Linux und Konstorten mögen ja toll und sicher sein, aber mit der Lauffähigkeit von Spitzensoftware sieht es da nicht so gut aus!

5. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Yup, und sowieso ist es eine Frechheit, dass ich bei einem BMW-Diesel kein Super-Bleifrei tanken kann. Jetzt schreibt mir BMW vor, was ich zu tanken habe, oder wie jetzt :aua:

Jede Wette, dass Du Vista nicht installiert hast (hattest), aber trotzdem weisst wie es läuft ...

6. wahr

wahr Byte

:ironie: du weisst schon was du schreibst? in ein paar jahren wirst du wohl auch die hardware besitzen, das vista auch bei dir laufen wird. (schreibst du ja selber) also warum regst du dich jetzt auf? im übrigen sind wir immer noch bei rc2 und noch nicht bei der verkaufsverison und immer mehr hersteller stellen die treiber zur verfügung, war bei mir nicht anders, meine creativ soundkarte konnte ich erst nach 4 wochen mit einen neuen betatreiber zum laufen bringen (vista 64 bit). also nichts für ungut, abwarten und tee trinken, alles wird gut. :-)

7. lese gerade von deinen soundkarten problem welches du nach 4 wochen per beta treiber lösen konntest. Nun habe ich eine verkaufsversion ( Build 6600) Vista Ultimate 32 Bit und es erkennt meinen sound net. On Board Auf Asus 32 SLI. nimmt keine treiber an. hast du rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page