1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Home Premium 64

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by hamad, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hamad

    hamad Byte

    Hallo,

    kann man auch nur eine Lizenz kaufen für Windows Vista Home Premium 64
    also ohne CD, weil die CD hab ich schon aber keine Lizenz.

    Gruß

    HAMAD
     
  2. Blade24

    Blade24 Byte

    Hallo,so weit ich weiß geht das nicht!aber ich habe gehört das wenn du Vista kaufst der Key für alle Vista funkelt!
    :cool:
     
  3. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm...*hüstel* mit der DVD kann man alle Versionen installieren, der Key schaltet aber nur die jeweilige frei die man hat...
     
  4. rmx

    rmx Byte

    Es gibt über "Windows Anytime Upgrade" die Möglichkeit, eine Lizenz zu kaufen (man erhält eine Lizenzdatei). Unter Windows Vista findet man es im Startmenü und in der Systemsteuerung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page