1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Außen hui, innen pfui. Ein Blick in die Lizenzbestimungen macht das "Oh ist das schön bunt alles"-Gefühl gleich wieder kaputt - ach, ich vergaß: Wer ließt schon Lizenzverträge?

2. cf11

cf11 Kbyte

...hör auf zu heulen!!! -))

Niemand muß Vista kaufen. Also take it easy.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...erinnern irgendwie an die Schächtelchen für MS Office 2004 / Mac.

4. Enermax

Enermax Byte

Natürlich wird man Vista kaufen müssen, spätestens wenn XP nicht mehr unterstützt wird. Da kann man nur noch auf Linux hoffen.

Wenn schon die Verpackung von Vista eine eigene Meldung wert ist und von der PC-Welt mit Engelszungen vorgestellt wird, kann man sich ja schon auf einiges gefasst machen wenn Vista ausgeliefert wird.

5. ThadMiller

ThadMiller Guest

Naja, da ist ja zum Glück noch ein Weilchen hin. Minimum fünf Jahre schätz ich mal. Wer weiß was bis dahin ist.
    08 kommt erstmal SP3

gruß
    Thad

6. 1968

1968 Byte

Ändert sich etwa die kritische Position der PC-WELT zu Microsoft? Gerade die hat mich doch seit etlichen Jahren bewogen, mir die PC-Welt Monat für Monat zu kaufen. :(

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na immerhin, die Verpackung is schon mal fertig... ;) :D

8. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Ich suche mir meine Schuhe auch immer nach den aussehen der Schachtel aus. :aua:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

11. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

...hat die DVD dann auch ein rosa Schleifchen mit Windows-Symbol? Sonst kaufe ich das nicht...

12. Lactrik

Lactrik Guest

Omg - ich weiß nicht, wie dein Kontakt zum durchschnittlichen Endanwender aussieht (Betonung auf Durchschnittlich!). Aber dem willst du nicht wirklich Linux in die Hand geben. Der kommt nichtmal mit Windows richtig klar, wenn er den Windows Explorer von alleine findet (und weiß wozu der gut ist), dürfte man ihm schonmal Anerkennung aussprechen. MacOS vielleicht... Linux ist für Endanwender schlicht ungeeignet, daran ändern auch noch so bunte Oberflächen nichts.

Windows ist *nach wie vor* fast konkurrenzlos im Endanwendermarkt - alles andere ist Schönrederei. Andere Systeme gibt es, werden aber kaum angenommen (Apple noch am meisten).

13. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

@Lactrik
    Weiss nicht, in welcher Zeitzohne du lebst, aber bei mir ist es jetzt erst 20.29 Uhr
    Nachtrag: Upps, jetzt ist sie richtig. Gerade noch stand da 20.59 Uhr???

14. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

stimmt, zumindest was mich betrifft.

Ich habe es mit 5 verschiedenen Linux Ditributionen nicht geschafft ins Internet zu kommen oder zu Drucken.

Vielleicht liegt es ja an meiner "exotischen" Hardware von Canon bzw. AVM.:D

Also bleibe ich mal schön bei XP solange dies möglich ist.

Grüße aus Hanau

chinchi

15. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

man, das ist ja echt Klasse. Bei Microsoft wird sogar die Verpackung eines Produktes vorgestellt. Klasse. Also ich finds prima. Da hat Steve bestimmt wieder ne extra Mitarbeiter-Versammlung einberufen und ist wieder wie ein aufgezogenes Eichhörnchen über die Bühne gehüpft.

Klasse :rolleyes:

16. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich finde die verpackung ist echt gut gelungen und sieht sehr Schick und Modern aus eben der Zeit angepasst, vorbei die Zeit der Hässlichen und schnöden Pappschachteln. Was Windows Vista betrifft werde ich, wenn die Zeit gekommen ist umsteigen. Hat man denn über kurz oder lang eine andere Wahl? ich denke mal Nicht wirklich. MAC und Linux sind nicht Wirklich Alternativen. Linux ist Viel zu Kompliziert und MAC ist Schweine Teuer.

17. Preazics

Preazics Kbyte

Hm....ist das dann Hartkarton (wie es vor 15 Jahren viele Spiele hatten) oder wieder nur eine dünne Schicht Pappe und ein als Viereck gefalteter Standart-Pappkarton (wie es Age of Empires zum Beispiel hat[te]) innen drin?

18. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich habe mal nachgefragt und microsoft sagte mir , dass es sich bei der Verpackung um eine Stabile Kunststoff Box handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page