1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Microsoft wird OEM-Hacks bekämpfen - aber nicht alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jojo14, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Das nenne ich Kosten- / Nutzenanalyse wie aus den Lehrbuch, ist wie mit den Sicherheitslücken immer nur das nötigste, Hauptsache erstmal mit den neunen Kohle machen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wo wird da angeblich "Kohle gemacht"?

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

Die Aussage zu den Sicherheitslücken kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn Du die Augen offen hältst, stellst Du fest, dass auch für Produkte, die den Mainstream Support längst verlassen haben (z.B. Office 2000) noch Security Hotfixes produziert werden.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

MS kann machen was es will, sogar VISTA verschenken. Gemeckert wird immer werden. BillyBoy wird hier in den Foren ja schon vorgeworfen, dass er Milliarden spendet. Von wegen schlechtes Gewissen und so. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

gkj43

5. Toby

Toby Halbes Megabyte

Naja, meiner Erfahrung nach ist die Neidkultur nirgendwo sonst in der Welt so ausgeprägt wie im deutschsprachigen Raum. Mal von einigen Knallern abgesehen, die es natürlich überall gibt.

Gruß,
    Toby

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, stimmt nicht ganz. In der russischen Mentalität ist die Neidkultur viel stärker verhaftet, aber die soll man sich ja nicht unbedingt zum Vorbild nehmen*fg*

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page