1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows VISTA mit mehreren cds booten !!!!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ajeshoven, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ajeshoven

ajeshoven Byte

Guten abend aben an alle,
    undwzar wollte ich mir windows business brennen und wollte fragen da ich keine dvd rholinge mehr hab aber dafür genügen cd rohlinge woltte ich frage ob ich nicht meine iso datei auf die cds halt aufteilen kann um sie dann wie ne vista dvd zu booten Vielen dank im vorraus

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wo hast du denn das ISO, auf Platte oder DVD?

Wo hast du es denn her?

3. ajeshoven

ajeshoven Byte

das iso ist auf meiner platte und mein bruder hat mir sein vista gebrannt also das was er gekauft hat weil er jetzt windows 7 hat und hat mir seinen key und so weiter gegeben hat

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Warum fragst du eigentlich, wenn die CD's schon gebrannt sind?

5. ajeshoven

ajeshoven Byte

ps: habe ich vergessen zu erwähnen er hat es mir in parts gebrannt also auf jeder cd war ein teil der vista dvd ins gesamt waren es 4 cds

6. ajeshoven

ajeshoven Byte

mit welchem programm sollte ich den brennen also ich habe nero wenn ich da alles rein packe dan steht da das das zu viel sein und er bricht denn brenn vorgang einfach ab kennt ihr nicht vieleicht ein anderes brann programm das zb. wenn ich beim booten bin und er den teil installiert hat das er dann sagt bitte cd2 einlegen und sobald mann dann cd2 einlegt das er dann weiter installiert währe euch sehr sehr sehr sehr dankbar wenn ihr so was für mich findet :bussi:

7. ajeshoven

ajeshoven Byte

jemand da:böse:

8. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wenn du einen min. 4GB grossen USB-Stick hast, kannst du auch davon installieren.

Anleitungen dazu gibt es reichlich.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Microsoft hat eine solche Aufteilung aus aktuellem Anlass nicht vorgesehen. Du müsstest dir also ein eigenes Installationsprogramm schreiben, das mehrere Datenträger verwalten kann und während der Installation als "Diskjokey" tätig werden, so wie z.b. bei Windows 3.10 der Fall war.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht sind noch genug Disketten da, vom Amiga oder C64 ? :rolleyes:
    Für Win95B gibt es eine Anleitung für Disketteninstallation. Daran könnte sich der TO mal versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page