1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Neue finale Nvidia-Treiber mit WHQL-Zertifikat

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Symbiont, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Symbiont

Symbiont ROM

das ist ja sehr nett das Nvidia Vista Treiber jede Woche neu herausgeben möchte , ABERwo bleiben die XP betreiber eines pc´s ?????:aua:

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

Vista wird für Grafikkartenhersteller die nächste Zeit ein Segen sein, die Grafikkarten müssen jetzt häufig durch schnellere ausgetauscht werden, warum Treiber aktualisieren, für ein System, was immer weniger genutzt wird?

Die Treiber für XP gehen doch alle ganz gut, da ist derzeit wenig Bedarf...

mfg Tenschman

3. Die Treiber für XP laufen gut???Das meinst Du doch nicht ernst oder.Mir solls egal sein morgen fliegt meine NVidia raus.

MFG

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Ati Treiber sind seit Release Candidate Zeiten von Vista recht stabil und seit der Version vom Ende Januar ist OpenGL endlich von der Diashow selbst bei VGA-Auflösung zum flüssigen Vergnügen geworden, soweit es die Karte nur hergibt. :jump:

nVidia scheint ja fast wie Creative verschlafen zu haben...

5. Sele

Sele Freund des Forums

Und wieder einmal wird praktisch zu einem Artikel, in dem es um Äpfel geht, nach Birnen gefragt; zu Deutsch: im Artikel geht es um Vista-Treiber, und der TO fragt nach XP-Treibern. Die Krönung der ganzen Sache: Er fragt die falschen Leute! Diese Frage sollte an Nvidia gerichtet werden, nicht an die Redaktion von PC-Welt, denn die haben mit den Treibern herzlich wenig zu tun!

6. Symbiont

Symbiont ROM

eben um treiber für Nvidia :D

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
    aber trozdem danke für deine sinnvolle aussage.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Damit hast Du Dich selbst als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert. Wer intelligent erscheinen möchte, sollte darauf achten, es auch zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page