1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Neuer Build 5456 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Hm, obwohl ich auch die Listenansicht nutze, hat sie natürlich einen großen Nachteil: Wenn die Dateinamenserweiterung ausgeblendet ist, sieht man NICHTS außer die Namen und Symbole. Kein Datum, kein Dateityp ... für unbedarfte Anwender sicherlich noch ein zusätzliches Risiko.

Ist die Frage, ob das so toll ist, die Listenansicht wieder reinzuholen... aber praktisch ist sie ja schon.

2. Irmer

Irmer Kbyte

Naja, die Dateinamenerweiterung hab ich sowieso an.
    Ausserdem gibt es ja noch die Icons...

Ich bin wirklich froh von dieser Meldung zu hören,
    da ich die Listenansicht auch 10x besser finde, als das was mir die Vista Beta 2 bietet.
    Hoffendlich ändern die auch die Scrollrichtung......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page