1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Noch mehr tolle Desktop-Hintergründe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andreas234, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andreas234

andreas234 Byte

Bitte nehmt das Archiv wenn möglich auf eure Server! Wenn man diese Datei von der Seite herunterladen will, wird ständig die Verbindung zurückgesetzt bzw. erscheint eine Fehlermeldung - sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer.

2. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Bei mir klappte das Herunterladen ohne Probleme.
    Die Bilder sind übrigens traumhaft! Kann ich jedem nur empfehlen! Schade nur, dass alle Bilder 1024x768 sind.

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

der server scheint down zu sein könnt ihr das nicht hochladen..?

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Bitte nehmt die Bilder auf dem PC Welt Server wenn man auf den Downloadlink klickt öffnet sich zwar die seite, enthält aber diesen hinweis: Service Unavailable

5. Bizzl

Bizzl Byte

Darf der gute Mann das eigentlich? Die Bilder aus Vista Starter sind doch wohl vermutlich copyright-geschützt ...

Insofern dürfte Microsoft sicherlich etwas dagegen haben, wenn derartiges Material öffentlich verbreitet wird. Immerhin musste ja (sogar) Microsoft Lizenzgebühren an den bzw. die Fotografen zahlen.

Bizzl

6. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Wenn er die Fotos gemacht hat und sein copyright nicht abgetreten hat, wer darf die dann wohl ins Netz stellen? ;)

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Vieleicht ist ausgerechnet aus diesen genannten Gründen der Server Offline.

8. al20

al20 Kbyte

9. bleili

bleili ROM

Die Bilder gibts leider nicht in einer höheren Auflösung, bis auf die 4 mit 1600er Auflösung. Habe mir deswegen extra schnell die Starter Edition installiert um die Bilder mit höherer Auflösung abzuspeichern :-(

mfg
    bleili

10. Legolas_24

Legolas_24 Byte

@al20: Ja das sind die.

@bleili: Woher hast du die Starter Edition? Ist die auf den normalen Vista DVDs mit drauf?

11. bleili

bleili ROM

@Legolas_24: Auf der MSDN Vista DVD sind alle Vista Versionen (32Bit) vorhanden. Während dem Setup darf einfach keine Seriennummer eingesetzt werden, danach kommen alle Version zur Auswahl. Natürlich kann ich diese Versionen auch nur 30Tage lang benutzen.
    Ob diese Auswahl auch auf den SB oder Retail Versionen vorhanden ist, kann ich nicht sagen.

12. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Ich glaub das ist bestimmt nur auf den MSDN dvds drauf, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich noch kein Vista hab.

Off-topic: So ein MSDN Abo wollte ich immer schon haben, aber das ist ja nur für bestimmte Personenkreise.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page