1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CRizi, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CRizi

CRizi Kbyte

"In den nächsten Wochen..."

Solche Angaben sind immer so herrlich präzise... Dafür kann ja nicht mal die PC-Welt primär was. Es regt mich trotzdem jedes Mal auf, wenn irgendwelche PR-Bosse sagen, "die Wartezeit ist vorbei, XXX erscheint in den nächsten Wochen". Ja toll ;)

2. Lactrik

Lactrik Guest

Also in diesem Fall kann die PC-Welt schon was dafür... wenn die Aussage nur wiedergegeben wird, kann man sie auch in Anführungszeichen setzen, dadurch würde wenigstens unterstrichen, dass die Aussage in Frage gestellt wird. Aber so wird das als Fakt wiedergegeben...

Aber müsste vor dem RC-1 nicht der RC-0 erscheinen? Ich meine, seit Netscape von Version 4 auf Version 6 gesprungen ist, wundert mich gar nichts mehr, aber bisher war es ja so ;-) Demnach dürfte es noch etwas dauern...

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Es handelt sich nicht um eine wiedergegebene Aussage, daher auch keine Anführungszeichen ;)

So weit ich gehört habe, könnte der RC 1 noch in diesem Monat erscheinen. Vielleicht aber auch erst Anfang September. Daher keine präzise Zeitangabe. Bei Microsoft ist man kurz davor. Der in der News erwähnte Build ist ein Milestone hin zum RC 1. Der RC 0 wurde schon vor langem aus Zeitgründen gestrichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page