1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: RTM für den 25. Oktober geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Legolas_24, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Kann man nach der Veröffentlichung des RTM immer noch die RC1 zum Testen herunterladen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann es versuchen.
    Woher soll man das wissen?
    MS nimmt die Sachen von ihren Servern, wann immer sie wollen.

3. Lactrik

Lactrik Guest

Glaube ich kaum, in erster Linie sollen mit Beta- und RC-1 Versionen ja Bugs gemeldet werden. Es macht unnötig viel Arbeit, wenn dann andauernd Bugs gemeldet werden, die seit Wochen behoben sind. Also wird man das Beta/RC1-Programm sicherlich beenden.

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Upps das ist ja Genau zum 5.Geburtstag Von Windows XP 25.10.2001

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Nein, das geht glaub ich schon seit Dienstag nicht mehr...:aua:

6. Frahin

Frahin ROM

Dann sollten sich die Hersteller der Hardware beeilen endlich optimale Treiber für Vista zur Verfügung zu stellen. Für meinen Deutschland PC 6 gibt es von FS so gut wie keinen Treiber der direkt für Vista geschrieben wurde. Einzig von Nvidia gab es gestern einen Treiber für die Geforce 6600. Im Bereich Internet Schutz konnte ich als Scanner bisher nur Avast oder GData installieren. Kaspersky bricht ab und Zonealarm zerschoss das System.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da hat sich nichts geändert. Beim Start von W2K gab es kaum Treiber; beim Start von XP auch nicht und bei Vista wiederholt sich das auch.
    Den HP-Druckerteiber PSC500 für W2k gab es erst 2001, über ein Jahr nach dem Start. Zum Glück bin ich erst 2003 auf W2K umgestiegen und wurde davon nicht tangiert.

Wenn man kann, sollte man bis zum SP1 warten. Dann sind die meisten Probleme ausgeräumt und Vista wird dann wohl erst aus dem "inoffiziellen" Beta-Status herauskommen. :)

8. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Alpha-Status :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page