1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Service Pack 2 (Beta, CPP)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by marbod, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marbod

marbod ROM

Was nützt mich der Service Pack 2. Ich kann noch nicht einmal den Service Pack 1 installieren, habe es über automatische Update probiert und auch von CD. Erst kommt die Meldung: Das Service Pack wurde erfolgreich installiert und später die Meldung: konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows Vista Home Basic
    Intel(R) Core(TM)2CPU 4300 1,80GHz
    0,99 GB RAM

2. Hero26

Hero26 ROM

wo gibt es für vista service pack 2

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Beta-Versionen nutzen dem Privat/Normal-User nie was.

4. marbod

marbod ROM

Hallo,
    ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Service Pack 1, nicht um eine Betaversion handelt. Er wird mir über die Automatischen Updates jeden Tag von Microsoft angeboten, leider kann ich ihn nicht installieren. Er wird installiert, wenig später kommt jedoch die Meldung, dass das Service Pack nicht installiert werden konnte und die Änderungen rückgängig gemacht werden.

MfG

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich hab ja auch nicht vom SP1 gesprochen ;-)

6. falfalla

falfalla ROM

@marbod:

Falls du zum installieren von Vista eine DVD genommen hast, die mit vlite bearbeitet wurde, wird es zu einem solchen Fehler kommen, da eventuell Systemkomponenten fehlen. Dafür reicht schon das entfernen der Spiele.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dich entweder direkt an MS wenden, oder wenn es sich um eine vorinstallierte Version handelt an den jeweiligen Händler/Hersteller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page