1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: So klingt die finale Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by r2d2b, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r2d2b

r2d2b ROM

:ironie:
    Meine Güte, bin ich froh, dass ich weiß wie Vista K L I N G T.
    Und es ist so viel neues dabei.
    Die Augen und die Hände werden feucht - hechel. Wann ist es endlich da.

2. 1968

1968 Byte

Was waren das noch für Zeiten, als in der PC-Welt nicht jeder überflüssige Krempel glorifiziert wurde, nur weil er von Microsoft kommt. :bet: Damals mochten die Leute von Microzoff auch nicht mehr mit der PC-Welt reden. Ach ja, die Welt verändert sich, und nicht immer zum besseren...:kotz::heilig:

3. Johnny_T

Johnny_T Byte

Und die Moral von der Geschichte...
    Nach der nstallation von Vista muss ich meine Matrix-Sounds wieder einstellen...:cool:

4. CRizi

CRizi Kbyte

Irgendwie klingen die neuen Sounds alle gleich... :rolleyes:

5. cheff

cheff Megabyte

Boar geil, Hammer, Wahnsinn, fantastisch, wie entzückend, weltbewegend, atemberaubend, einfallsreich, hinreisend ... das bewegt mich zum Kauf, jetzt muss ich es haben. Bei den Sounds! Irre. Da hört man direkt wie viel Aufwand man sich gemacht hat. Ich bin und weg.

6. chieni

chieni ROM

ich habe die mal auf meinem PC gehabt, naja man muss schon mit 64 fahren, sonst ist es nur eine nette spielerei.

gruß Chieni

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

will meine Windows 95 sounds wiederhaben :ironie: :ironie:

8. Romeo29

Romeo29 Byte

Also wie komme ich den an die Sounds ran ? Würde die auch mal gerne hören. Wenn ich hier auf den Button "Bitte schön" klicke komme ich immer auf eine Betaseite von SoapBox. Da kann ich dann eine Einladung anfordern für die SoapBox aber keine Sounds hören ???

9. Centrix

Centrix Byte

Wen interessiert wie Vista klingt?
    Ihr solltet aufpassen das der Fiskus nicht bei euch horcht und schaut wie eure Kassen klingeln.
    Immer schön an die Steuern denken.

Centrix

10. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

mit nem Glas Wasser und nem feuchten Finger hätte ich die Sounds auch "einspielen" können ;)

und die engagieren da nen britischen "Komponisten" - nicht zu fassen ... :rolleyes:

11. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

@Romeo29

einfach länger warten.

Irgendwie wirds immer schlimmer! Ich meine wenn ich so vergleiche sind die Sounds von bisherigen Windows Versionen schön und interessant, aber jetzt muss ich sagen der Gong beim Mac mit einem Subwoofer verstärkt macht 10x mehr Spass zuzuhören nur muss ich immer den Mac neustarten um ihn zu hören :D

Und wozu braucht man eigentlich 100 verschiedene Sounds? Ein frei wöhlbarer Ton und ein optisches Signal auf dem Bildschirm reichen. Ich kann mir doch nicht für jeden Sound das Erreignis merken! Wann kommt Chord, wann Chimes und wann Ding?

Das schönste in XP fand ich das Knuspern beim Papierkorb leeren, aber das wurde zu irgendeinem Wisch in Vista!

12. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Wetten, dass ...
    ... demnächst der erste Win-Vista-Song rauskommt? *g*
    *sing* Win-dows Vis-Ta *sing*
    Und jetzt alle im Kanon bitte. :D
    Und bei mir am Rechner höre ich nur Audio, wenn ich ein Lied anhöre, oder ein Spiel spiele.
    Mich nerven diese Start, Minimier, etc. Töne.

13. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    viel Zeit und Energie hat man da nicht investiert, nur leichte Veränderung zu XP:rolleyes:

14. Neskaya

Neskaya Kbyte

Wiedererkennungswert ist alles. Ansonsten einfach nur schwach und flach. Das kann jeder mit nem Programm zur Verfremdung selber machen!

Neskaya

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und Windows XP auch, wobei mir die besser gefallen. Ist aber Geschmackssache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page