1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista SP1 am Montag?: Vorabversionen von Vista SP1 und XP SP3 jetzt sofo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

ich nutze das sp1 schon dank den reg hack läuft wunderbar freu mich schon auf den montag

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Haben die Leute am Montag nichts anderes zu tun? [​IMG]

3. ?Question?

?Question? Kbyte

Ich nutze schon jetzt das SP3 von Windows XP und läuft super. Ich finde Windows läuft ein bisschen besser als vorher^^
    naja ich finde es ist zum empfehlen!
    Gruß
    ...

4. consulting

consulting Halbes Megabyte

Wer kann sich schon leisten, dieses ganze Gefummel ständig mitzumachen, wenn er nicht abseits des Arbeitslebens steht und auch keine Familie zu betreuen hat. - Ist was für Leute, denen der PC wie eine Art "elektrische Eisenbahn für den Kopf" die Sinne vernebelt und die Langeweile vertreibt.

5. MBaur85

MBaur85 Byte

Der Titel des von Ihnen erwähnten Dokuments Ist "Release Notes for This Release Candidate of Windows Vista Service Pack 1".
    "Release Candidate" nicht RTM! Spekulation! Spekulation! Gut recherchierend PC-Welt

6. MBaur85

MBaur85 Byte

Der Titel des von Ihnen erwähnten Dokuments ist "Release Notes for This Release Candidate of Windows Vista Service Pack 1".
    "Release Candidate" nicht RTM! Spekulation! Spekulation! Gut recherchiert PC-Welt

7. MBaur85

MBaur85 Byte

Nachtrag:
    Da die RTM Version in keurze ausgeliefert wird, ob nun kommende Woche oder am 15. Februar speilt ja wohl keine Rolle, würde ich dringend abraten die Vorabversion jetzt noch zu installieren.
    Wenn die Finale Version installiert werden soll muss die Vorabversion erst wieder un-installiert werden und das dauert wie ich leidvoll selbst erfahren habe.
    Der Titel "Vorabversionen von Vista SP1 und XP SP3 jetzt sofort herunterladen" ist Effekthascherei von PC-Welt und alles andere als ein guter Hinweis.

8. consulting

consulting Halbes Megabyte

Früher nannte man die Schreiber "Journalisten". - Seltene Spezies heute. Von "Journaille" fast völlig verdrängt. - Also: Wen wundert's?

9. Teminator

Teminator ROM

Ich habe bei mir das XP Service Pack 3 heruntergeladen und bei mir auf den Pc gespielt, passiert ist nicht viel ausser das jetzt bei mir in den Systemeigenschaften steht,
    Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3,v.3264.
    Das ist alles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page