1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Ultimate: Sprachpakete installieren - so geht´s, das bringt´s!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hypoploido, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hypoploido

Hypoploido Byte

Na toll!
    Ich freue mich schon auf das kluge Gesicht eines Spielkinds mit Administratorrechten (soll es auch in Unternehmen geben!), der mal eben "just for fun" die Sprache auf chinesisch umstellt, weil das doch bestimmt lustig aussieht!:D
    Dumm nur, wenn er dann die entsprechende Registerkarte ohne chinesische Sprachkenntnis wiederfinden muss, um das Ganze rückgängig zu machen...:heul:
    Nur mal so am Rande: Ich habe mal in einer Bierlaune die Sprache meines Handys auf türkisch umgestellt, ohne zu wissen, ob ich noch eine Betriebsanleitung hatte...

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Da fällt mir nur das Filmzitat zu ein:

"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"

3. Hypoploido

Hypoploido Byte

Das mag ja sein, aber mal ehrlich: Soooo weit hergeholt ist das doch wohl nicht...

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Sicherlich, aber es ist ja bekannt, wer auf einem Rechner die Administratorenrechte hat und damit auch wer solchen Unsinn treibt. Dessen Chef dürfte über solche Scherze nicht erfreut sein.

Andrerseits: Man kann sich zumindest intuitiv zum Einstellungsfenster durchhangeln, weil ja die Menüanordnung in jeder Sprachversion gleich ist. Und bei der Sprachauswahl steht dort auch "Deutsch" und nicht "Deutsch" auf Chinesisch.

5. medienfux

medienfux Megabyte

also ich bekomme die extras auch so- ganz normal über vista update-ohne die installation eines sprachpaketes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page