1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista+Windows 7b

Discussion in 'Windows 7' started by WarStriker, May 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich habe folgendes vor:
    Ich habe zurzeit Windows Vista auf meinem Pc laufen und habe mir jetzt die beta Version von Windows 7 runtergeladen. Jetzt will ich Windows Visa behalten aber zusätzlich Windows 7 installieren, Kann mir einer sagen wie ich das anstelle?
    danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Einfach installieren (vorzugsweise auf eine extra Partition).
     
  3. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Ich würde 7 RC installieren, die Beta läuft demnächst aus.
    Achtung, 7 ändert den Bootmanager.
    Normalerweise treten dabei aber keine Probleme.
     
  4. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    TSSSS, man sollte eine Testversion niemals parallel auf seinem Produktivsystem installieren.
     
  5. derblöde

    derblöde Megabyte

    Um Win7 wieder loszuwerden, muss man den Vista-Bootmanager wiederherstellen (und die Partition, in der Windows 7 den Bootmanager installiert, löschen).
    Im Übrigen sollte man Betas oder RCs nie auf einem Produktivsystem installieren. Sollte kein Testsystem zur Verfügung stehen, bietet sich eine VM wie Virtualbox oder VMWare an.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page