1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista x64 Update (KB932406-x64.msu) schlägt fehl.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by KevinGelking, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Ho Leute,

ich benutze seit gestern Windows Vista Ultimate x64 , da mir der Cache Fehler bei Windows XP x64 auf den Sack ging.

Da es mittlerweile reichlich viele Updates für Vista gibt kann es ja vielleicht auch mäßig akzeptabel sein.
    Ich hab soweit aber nur SP1 installiert.

Problem ist aber.
    Mein Desktop aktualisiert sich nicht automatisch...
    das entsprechende Update habe ich bereits gefunden,
    jedoch gibt mir die Datei bei der Ausführung einen Fehler aus:
    ''Das Update gilt nicht für ihr System.''

Kurz gesagt. Das Update für Vista x64 will mein Vista x64 SP1 nicht?

Hier ein Screenshot auf dem man die Datei mit originalem Namen und Größe sieht, die Windows Seite von der ichs frisch runtergeladen hab.
    Und meine Systeminformationen.
    http://www.pictureupload.de/pictures/200708142655_Vista64_Update_Fehler.jpg

Bis jetzt wurden in diesem Forum 0/3 meiner Probleme gelöst.
    Vielleicht wird das ja diesmal was :)

Besten Dank schonmal im vorraus.

Mit freundlichsten Grüßen,
    Kevin Gelking

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page