1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: XBox 360 als Media-Center

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by shelvis, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shelvis

shelvis Byte

Und wie sieht das aus mit z.B. DivX?
    Das wird nicht unterstützt, oder wie?

2. allli

allli Kbyte

Naja, irgendwie glaub ich net, dass so ein lautes Media-Center gegen das schicke Apple TV oder die technisch bessere (und vielseitigere) PS3 eine Chance hat. Von daher kann MS weiterhin an seine Mond-Dateiformate glauben :baeh:

3. Habe auch eine XBOX 360. Aber so viel ich weiß kann man DivX nicht abspielen.

4. Odie.1

Odie.1 Byte

Tja,leider falsch gedacht.Die PS3 ist zwar technisch besser - von der Leistung und den Anschlussmöglichkeiten - aber auch Sony hats versaut.

1.Kann nur MPG und PSP MP4 Filmchen wiedergeben d.h. Kein!!! WMV-MOV-AVI-DIVX-XVID
    2.720p Bug - d.h. Keine Blue-Ray Ausgabe in 720p sondern 525p
    http://4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/4736/5323/0/PlayStation_3.html

bleibt nun nur zu hoffen,daß Sony ein Update rausbringt!

Was die 360 angeht - wartet lieber auf die 360Elite
    http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm

analoger YUV - Anschluss:aua: dass die kein DivX kann ist ja wohl dass kleinste Übel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page