1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows vista

Discussion in 'Programmieren' started by jandabua, Dec 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jandabua

    jandabua Byte

    Hallo
    ichhabe das jetzt mal hier eingeordnet da es nach meiner hinsicht damit zutun hat!

    Also mein vista ist so dermassen langsam weil lauter misst drauf ist jetzt wollte ich heute mal das vista runter schmeisen und neu drauf machen ach ja übrigens beim kauf des pcs war die vista cd nicht mitenthalten ich musste das selbst auf cd brennen da entstanden drei cds dabei das hat ja aber auch der verkäufer schon gesagt das ich das selbst auf cd brennen muss und das ich dazu drei cds brauche ja alles gut und schön und ja ich habe es bei win vista noch nie gemacht also bin ich so vorgegangen wie bei win xp. Cd eingelegt rechenr neu gestartet ja dann hat mir der auch was geladen aber ich konnte nicht auswählenob vista repariren oder abbrechen odder neuinstaliren/formatieren da kahm nur etwas von der systemwiederheerstellung! aber das brauch ich ja nicht!

    <k&#246;nnt ihr mir da weiter helfen?
    Und bitte fals ich es hier falsch eingeordnet habe bitte nicht wieder gleich bannen!

    MfG jandabua
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Es ist hier aber definitiv falsch...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Woher weißt du das, kannst du das denn überhaupt entziffern? :bahnhof: :D
     
  4. jandabua

    jandabua Byte

    hä wie was kann ich entziffern was isn das überhaupt?

    MfG jandabua
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich war gemeint.... :rolleyes:
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Auszug aus dem Duden:

    entziffern
    a) buchstabieren, erkennen, lesen.
    b) dechiffrieren, decodieren, dekryptieren, entschlüsseln; (salopp): knacken.

    Mit anderen Worten: P.A.C.O. konnte deinen Code knacken. ;)
     
  7. jandabua

    jandabua Byte

    ja oke aber das möcht ich eig gar nicht wissen da ich ja gar nicht gemeint war! viel lieber möchte ich das von meinem pc wissen! xD

    MfG jandabua
     
  8. jandabua

    jandabua Byte

    hallo

    also der bruder meines freundes hat gesagt das das vista neu draufmachen vilr gar nicht geh wenn ich die cds selbst erstellen hab müssen aber warum klebt dann aufn rechner der produkt key dran??

    Ist da was dran oder ist das nur gerede?

    MfG jandabua
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  10. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schreibe mal Deutsch!
    Dazu gehören auch große Buchstaben und Satzzeichen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page