1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP als Live CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PowerSnoopy, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oder willst du mir sagen das du unter 10.11.12.1 meine e-mailkonten konfiguieren kannst?

    :D :D :D
     
  2. Den Link kannst du nur bei dir zuhause im internen netz sehen:D


    MFG

    Snoopy
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    127.0.0.1 <= localhost
    dein eigener pc

    mfg
     
  4. OK da steht etwa soviel:
    ____________________________________________________

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:

    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer
    ____________________________________________________


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    hehehe...

    mfg


    Snoopy
     
  5. Dein 127.0.0.1-Link geht ins leere. :p

    Versucht mal lieber mit was leichterem wie: "http://www.allesimarsch.de" :D


    mfg

    Snoopy
     
  6. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :bet: there is no place 127.0.0.1 damit ist die Hosadresse mit gemeint!"
     
  7. Ja, Toll der Nero-PlugIn ist ja auch mitenhalten aber was machst du wenn du z.B. noch Cygwin haben willst?

    (Nach einem neuen Windows XP Live CD Programm umgucken.:) )


    Naja aber zum Daten retten erfüllt es ja seine Aufgabe.
    :)

    mfg

    Snoopy
     
  8. Engisch ist vorallem bei solchen Programme nervig, weil immer wieder Wörter auftauchen die du noch nicht kennst.

    Oder hast du dir schon die Seite durchgelesen von deinem Link
    (und sie natürlich auch verstanden) ?


    PE Builder scheint aber zu laufen. :D

    Die Plugin's sind zwar meist blöde zu konfiguieren aber was soll's.

    :motz:

    mfg

    Snoopy
     
  9. Danke!

    Ich setzt mich jetzt erst mal mit Pe-Builder auseinander.

    Der ist aber auf englisch. :huh:

    mfg Snoopy
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Also wenn mein Schei* Webspaceabieter wieder mal erreichbar wäre würde ich dir einen Link zu meiner Hardware Posten :bse:

    Ich benutzte Linux schon einige Zeit ......:D ich weiß wenn was nicht geht das es nicht geht.

    Wo hast du denn den Blödsin her das Linux mehr Hardware als Windows unterstützt.......Einfache Gleichung: wenn nur wenige Hardwarehersteller Linux aber alle Windows untertützten - wer wird wohl die Bessere Hardwareünterstützung haben?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nöö, zum Spielen ist es doch klasse :D


    Ja mein Apache läuft auf Windows XP - mein PC ist leider nicht mehr Linuxtauglich (wegen Hardware)
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo, aber auf meine Beiträge wirst du reagieren müssen!

    Der Übersichtlichkeit sind permanente Fullquotes abdienlich wenn man sich in seiner Antwort nur auf einen bestimmten Teil eines Postings bezieht reicht es vollkommen wenn man auch nur diesen Teil zitiert!!

    Daher bitte ich dich zukünftig auf permanente FullQuotes zu verzichten!

    Solange die FullQuotes-Regelung nicht in den Nubs verankert ist verweise ich auf Punkt 16!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sagt nichts darüber aus welches OS läuft... :D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Find raus welches OS :)
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Endlich sagt mir einer wo ich bin - bin schon Monate hier - bin auch inzwischen hungrig :D
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die einzigen Sicherheitslücken die mir evnt Probleme machen könnten sind die in meinem Apache Server. Ausser auf Port 80 kommt niemand über meinen Router. Viren gibts bei mir nicht!

    Wegen der Ansichtssache? Glaubst du ich habe jetzt für dich auf meinem PC einen Webserver installiert?
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ansichtssache - ich habe einen Webserver auf meinem PC laufen. :p
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :tröst: Man darf auch mal Unrecht haben

    :p
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich bin im Moment auf dem PC mit der IP 217.110.95.81 unterwegs --> wo bin ich also?

    Selbst wenn 100 PCs im Netzwerk hängen hat doch jeder 127.0.0.1 als "virtuelle" Netzwerkadresse.

    Die braucht man wenn man z.b. einen Proxy auf dem PC installiert und man will darauf auf z.b. Port 8080 zugreifen -->

    Adresse des Proxys ist 127.0.0.1:8080
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Also ich bin im Moment in den PC Welt Foren und sehen den Link auch... :D

    Was soll 10.11.12.1 sein? Deine Netzwerkadresse oder was?


    Auch dein PC ist 127.0.0.1 den diese IP Adresse steht einfach für localhost!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page