1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp auf mehreren rechnern

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by smaltalk, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smaltalk

    smaltalk Byte

    Moin,

    ich möchte mehrere Rechner mit Windows XP ausstatten und wüsste gerne, was ich da genau kaufen muss.

    Gibt es da irgendwelche Lizenzprogramme, das ich nur eine CD kaufen muss und dazu einfach noch nen paar Lizenzen erwerbe?

    Wenn ja, wo kann ich das kaufen?
     
  2. smaltalk

    smaltalk Byte

    das is aber, soweit ich sehe, nur für unternehmen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kannst auch HIER ein wenig suchen. ;)

    mfg. dedie :D
     
  4. smaltalk

    smaltalk Byte

    @AMDUser
    sorry, aber ich hab nichts gefunden, was genau meinem problem entspricht
     
  5. smaltalk

    smaltalk Byte

    @Wollecompi
    danke für deinen 2. link
    da find ich aber nur xp mit cd, aber nich eine lizenz wo keine cd oder handbuch oder ähnliches dabei is

    @AMDUser
    ich mach mich jetz ma auf die suche...
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    @smaltalk .... jo ...sorry habe ich auch bemerkt .... andere Möglichkeit wäre hier
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    die Lizenz-Frage ist bereits mehrmals hier im Forum gestellt worden ---> Suchfunktion benutzen, sollte man eigentlich IMMER vor dem posten machen.

    Ansonsten je PC eine Lizenz, es sei denn du hast gleich zig hunderte dann geht evtl. eine entsprechende Firmen-Lizenz.

    Benutzen kannst du zwar nur eine einzige CD, jedoch immer den entsprechenden Key der jeweiligen Lizenz, z.B. 30 PC?s auch 30 Lizenz-Keys
     
  8. smaltalk

    smaltalk Byte

    danke für den link, ich find da bloß leider keine lizenzen oder so was
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page