1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP fährt nicht Hoch (bluescreen)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chris13792, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meinen PC hochfahren. Ich komme bis zum Ladebildschirm wo das Windows logo ist und nach einiger Zeit kommt binnen weniger sekunden ein Bluescreen und mein PC startet neu,das selbe passiert dann immer wieder. Ich hab schon kabel rausgesteckt reingesteckt alles versucht und ich weiss nich woran es liegt.Abgesicherter Modus funktioniert ebenfalls nicht.
    Eine Sache iritiert mich denn meine Festplatte macht so ein komisches klick geräusch was sonst nie kam wenn ich am PC war ..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Chris

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo chris13792

Wenn du uns trotz der wenigen Sekunden, die du den Bluescreen siehst, die Stop-Fehlernummer (die letzten 3 Zeichen reichen) nennen könntest, wäre das sehr hilfreich bei der Problemlösung.

Gruß
    Nevok

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Das Problem ist ich weiss nich wie ich auf diese Erweiterte Windowsoptionen komme ,bin leider nicht so erfahren, bei mir steht nur Abgesicherter Modus,- mit Netzwertreibern,mit eingabeaufforderung , letzte als fuunktionierend bekannte konfiguration und windows normal starten :/

5. deoroller

F8 beim PC-Start drücken. Unmittelbar bevor Windows anfängt zu starten. So kommst du auch in den abgesicherten Modus, den du auch mal testen kannst.

6. geht alles nicht un den bluescreen bekomm ich auch nich schnell entziffert ^^
    :(

7. deoroller

Du kannst die Festplatte mal mit einem Überprüfungstool des Festplattenherstelers überprüfen lassen.

8. Ne tut mir leid, ich kann immernoch diese 5 verschiedenen Optionen aussuchen und wie ich schon sagte klappt der Abgesicherte Modus nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page