1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP installieren-Probleme?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Julianopaplo, Mar 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin..wollt heute meinen PC neu machen alsodie Festplatte formatieren und Windows XP neu installieren!

Nunja..ich habe dann also die Windows AIO CD eingelegt und den PC neugestartet um die installation zu starten..
    Hat alles super geklappt, doch irgendwie hat das mit der Internetverbindung nicht wirklich funktioniert..deshalb hab ich alles nochmal gemacht und jetzt, wenn ich den PC starte hab ich die Auswahl:

Wählen sie das zu startende Betriebssystem:

Windows XP Professional
    Windows XP Professional
    Windows XP Professional
    Windows XP Professional

Jetzt hab ich das 4x zur Auswahl ?!

Kann mir wer helfen und sagen, wie ich das richtig Installiere ? Was hab ich falsch gemacht ?

Außerdem wollt ich noch Fragen, wie ich eine LAN Vebrindung zu unserem Router herstelle..haben W-Lan, ich hab jedoch ne verbindung mit nem LAN-Kabel..bekomm es aber leider irgendwie nicht hin..hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo,

hast du die entsprechenden Treiber für dein System installiert ?
    Es sollte zum Rechner eine Treiber CD geben, lege diese ein und führe entsprechende Installationen aus.

Die vierfache Auswahl beruht auf Einträgen in der c:\boot.ini, die kannst du bearbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page