1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP mit SP 2 um ein vielfaches sicherer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rzwo, May 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ja mach das endlich und hör auf über MS zu jammern.

Und erklär mir dabei auch gleich wie jede dritte verlorene Sendung 70% ergeben.

Whatever. Ich habs aufgegeben.

2. rzwo

rzwo Kbyte

@goto2

Der Leser wird den Hilfsschüler erkennen.
    Durch Wiederholungen werden Deine Aussagen auch nicht sinnvoller oder richtiger.

Kritikfähigkeit gehört wohl eher nicht zu Deinen Stärken.
    Das ist auch nicht weiter tragisch, sowas kann man auch, lernen, wenn man will.
    Vielleicht willst Du ja auch nur durch provokante Postings die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.

Wie auch immer,
    vielleicht liest man ja mal was vernünftigeres von Dir in einem anderen Thread.
    -
    rzwo

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

das ist mein gutes recht, PC-welt hatte in dem artikel dazu aufgefordert umfrage....,
    und es sollte mal gesagt werden, das es einen recht beachtlicher teil an usern gibt, die an das SP2 nicht ran kommen, gibt auch eine menge leute die z.b. kein internet haben, oder einen analogen internet zugang.
    über so viel spam hier kann man nur mit dem Kopf schütteln.

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi Du Aushilfskomiker!

Mach das doch endlich! Faseln tust Du seit über einem halben Jahr davon. Aber wahrscheinlich bist Du einfach zu dämlich dazu, deshalb will ich Dir helfen. Ich bin nämlich ein guter Mensch! :D

Kaufen sie, kaufen sie! Zeta, nie war es so gut wie heute!

5. Jetzt hat dieser Typ schon 459 Beiträge verfasst und schreibt immer noch wie ein Grundschüler. :heul:

Volltrottel!

6. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

@IchBinEsWieder
    Nicht dass ich jetzt plötzlich einverstanden wäre mit dem grundsatzlosen Gefasel von goto2, aber bitte hör auf, andere Nutzer zu beleidigen, das ist fehl am Platz!

Er kann ja Legastheniker sein? (hoffe ich hab DAS jetzt richtig geschrieben *g*)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page