1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows XP portable usb

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by italoheli2, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italoheli2

italoheli2 Byte

Hy, da ich mit LINUX leider keinerlei verbindung aufbauen kann muss ich eine andere variante wählen!!!:aua::bahnhof:

Gibt es ein windows xp betriebsystem portable das man mit USB vom Bios booten kann ??? ohne im betriebsystem (SATA) spuren zu hinterlassen ??
    Wenn ja bitte ich um einfache erklärung ,

Danke Dagi:bitte:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... SATA? ein neues Betriebsystem?
    Keine Spuren hinterlassen?
    Wen oder was möchtest du denn austrixen?

3. italoheli2

italoheli2 Byte

ich möchte niemanden austricksen, sondern wenn ich in meiner firma an verschiedenen pc`s arbeite keine daten hinterlasse ! und das geht anscheinend nur wenn ich vom bios starte und das ganze auf usb habe .lg

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi neppo1
    Danke , als ich antwortete war nur #1 da :cool: und da hab ich nicht tiefer geschaut .

Wenn seine Firma clever ist , darf er garnicht ins BIO's :baeh:
    Oder es gibt wieder einen freien Arbeitsplatz.
    Schließlich kann Er ja garnicht (auch an verschiedenen PC's) seiner Firma arbeiten , wenn das Firmen eigene Betriebssystem und die Programme gestartet werden .
    Das sind die Call Center in denen du nicht korrekt bedient wirst , weil das System nicht gestartet wurde : IRONIE !!!

MfG T-Liner

Last edited: Sep 4, 2009
  7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich gehe mal davon aus, dass du von keinem externen Medium an den Rechnern booten kannst - also: vergiss es einfach.

8. -humi-

-humi- Joker

rede einfach mit dem Systemadministrator über Möglichkeiten

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page