1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP rebootet beim booten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Exxa, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Exxa

Exxa ROM

Grüße,
    ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware (MB, CPU, GPU) gekauft und meine alte Serial ATA Festplatte drauf gesteckt.
    Ich kam sofort in den Windows XP boot Screen, wo das Logo ist und die kleine lade Leiste, nach ca. 0,5 Sekunden mit dem Logo, rebootete der PC auf einmal.
    Ich habe dann wie in andren Threads hier schon geraten wurde von CD gebootet und fixmbr, fixboot, chkdsk etc. durchgeführt.
    Der Rechner findet die Platte anscheinend wunderbar, alles klappt einwandfrei. Nur das booten nicht.
    Ich kann sogar vorher abgesicherter Modus etc. pp. wählen.

Im Bios wird auch alles einwandfrei angezeigt, aber egal wie ich es einstelle, es passiert immer exakt dasselbe.
    Außer dass das Logo nur bei "normal starten" kurz zu sehen ist, ansonsten startet er immer nach der Bootmodusauswahl direkt neu...

Wäre super wenn mir wer helfen könnte, sonst kann ich nicht gescheit arbeiten...

mfG Exxa

Keine Ahnung was der mist soll.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Neues Mainboard + altes Betriebssystem? Das muß nix werden. Neuinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page