1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP sicher gemacht oder 2000?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DaKillaH, Jan 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. romamon

    romamon Byte

    ja, das mit den 512 MB is bei den derzeitigen RAMPreisen kein Problem denk ich...;)

    und mit antispy geht sich nix mehr mit dem spionieren?

    cool...danke für die Info...:-)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Um das "Spionieren" bei WinXP zu unterbinden, empfiehlt sich XP-Antispy http://www.xp-antispy.de/

    Ich habe seit 10 Monaten bei mir in der Firma Win XP Prof. laufen und nicht einen BlueScreen gehabt. Ebenso liefen alle PC}s bisher ohne irgendeinen Absturz und trotz der "bunten Spielwiese" sehr schnell.

    Allerdings empfiehlt sich für den Einsatz von Win XP mind. 512 MB RAM, hingegen liesse sich Win 2000 auch noch mit 256 MB betreiben (zwar auch nicht superschnell, aber es geht)

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page