1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

:D
    Maschinelle Übersetzungen taugen nicht immer was – wenn das, wie ich vermute, von Microsoft kommt, sollten sie ihre Übersetzungssoftware besser an ihre Windows-Fehlermeldungen anpassen... aber dass der PC-Welt-Redakteur das so übernommen hat... :rolleyes:

2. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Da es die Kollegen von Heise richtig haben würde ich es dem PC Welt Red. in die Schuhe schieben

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Jo - PC-WELT war´s....

4. ra-raisch

ra-raisch Byte

tja bei mir verabschiedet sich die Soundkarte seit ein paar Wochen oder Monaten sofort nach der Installation wieder.
    Dieses Problem wurde durch das Update nicht beseitigt.

5. Tja bei mir ist ein anderes Problemm aufgetretet,habe das Update bestimmt schon 10x runtergeladen und instaliert,nach neustart kommt immerwieder die Meldung das es Uptates für meinen XP gibt klicke dann auf den Button und sehe da schonwieder KB920872 :confused: dann beginnt das gleiche von vorne instalieren,neustart diese meldung kommt wieder :aua: egal wie ich das instaliert habe automatische update oder manuel die meldung will einfach nicht verschwinden :bet:
    in der chronik von MS ist das Update schon über 10 x vertreten und nix hat sich gebessert :(
    Jemend ne Idee was das sein könnte ?

Danke
    Gruß MasterG2004

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page