1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP stürzt an bestimmten stellen immer ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Krabbe16, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krabbe16

Krabbe16 ROM

Hallo,
    bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem.
    Nachdem ich mein Windows neugemacht habe sind mir dann leider doch einige Probleme aufgefallen. Habe Windows XP SP2:
    Wenn ich versuche das Internet über den Internet Explorer zu laden steigt die CPU Auslastung auf 100% an (jedenfalls glaub ich das, da die Maus sich alle 20 sekunden mal bissl bewegt) Der Taskmanager funktionert dann auch nicht mehr, bzw kann ihn nicht laden um zu sehen woran es liegt.
    Das gleiche Problem tritt auf wenn ich ICQ laden möchte (Miranda geht) oder auch SmartFTP Client. Woran kann es liegen?
    Danke jetzt schomal für die Hilfe
    Ciao
    Simon

2. Jpw

Jpw Megabyte

3. Krabbe16

Krabbe16 ROM

Hallo.
    Dann hier noch mein System:
    Windows XP Prof (SP2) (Englisch)
    CPU: AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
    Motherboard: Gigabyte GA-K8NS (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    BIOS Typ: Award Modular (08/13/04)
    Arbeitsspeicher: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce DDR (32 MB) (Übergansweise)
    Soundkarte: nVIDIA MCP2-S - Audio Codec Interface
    Netzwerkkarte: NVIDIA nForce Networking Controller - Packet Scheduler Miniport
    Ich hoffe das reicht :)
    Ciao
    Simon

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn so der Gerätemanager?

Und sind schon alle Updates installiert? Oder will er das gerade machen?

5. Krabbe16

Krabbe16 ROM

Ich würde gerne Updates installieren so ist es nicht, aber wie ? Mit den Internetexplorer komm ich nur auf die Windows-Update Seite aber der spinnt ja. Der Geräte Manager hat auch nix auffälliges aufgezeigt

6. Krabbe16

Krabbe16 ROM

Also nach neustem Stand, automatische Updates hab ich mal durchführen lassen, siehts nicht besser aus. Eher schlechter Dreamweaver CS3 arbeitet nun auch nicht mehr :(
    Woran kann es liegen? Lasse gerade AntiVir drüber laufen...
    Ciao
    Simon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page