1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Vollversionen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by siskoty, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siskoty

siskoty ROM

Hallo zusammen,

ich hab hier noch einige orginal Windows XP Vollversionen rumliegen.
    Alle noch orginal verschweißt, mit Handbuch, inkl. verschiedene Service Packs.
    Nur leider ohne Product-Key. Also, wenn jemand eine neue CD brauch, weil er seine verloren hat oder weil diese einfach defekt ist, hier die Chance.

Achja, sind natürlich alles Hologram CD´s.

Gruss
    Siskoty

2. Suruga

Suruga Guest

Und , Kostenfaktor?

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir steht der product-key auf der Verpackung. Merkwürdig...

4. Suruga

Suruga Guest

das lese ich jetzt erst
    :confused: Na, der CD ist das ziemlich schnuppe, welche Nummer da draufsteht..........

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hab mir gerade sagen lassen, der könnte auch auf einem PC-gehäuse stehen, wenn die software damit ausgeliefert wurde. Wusste nicht, dass man das auch "Vollversion" nennt...:confused:

6. Und welches XP??? Home oder Prof.?
    Der Preis?

7. siskoty

siskoty ROM

Also die CD´s sind alle XP Professional Versionen.
    Sie stammen aus einer Firmenauflösung.
    Die Rechner wurden schon verkauft und auf den Gehäusen war natürlich die Produkt-Key Aufkleber angebracht.
    Der Käufer der Gehäuse hatte aber kein interesse an den XP CD´s gehabt, deshalb hab ich jetzt hier einige XP CD´s rumliegen, aber ohne Key.
    Preis hatte ich so an 30 euro gedacht, da die bei Ebay schon für 50 euro ohne Key weggehen.
    Also, wer interesse hat, kann mir gerne ne Mail schreiben.>>>E-Mail<<<

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Guckst du hier http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/faq.mspx

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page