1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp - whistler!!!!(2446)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by matrocco, Apr 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matrocco

    matrocco ROM

    so erstmal ein hallo:HALLO!!!
    sodele ich lese ja echt viel über das neue windows xp (whistlergalama) betasoundso - naja egal.
    is ja echt nett das zur zeit alle darüber schreiben ---------aber mal ne ganz doofe frage:
    WO KANN ICH ES DENN TESTEN??????
    wüdre ja gern mal nen blick reinschmeissen - könnte es mir auch auf warez-seiten beschaffen - aber es muß doch nen ganz normalen weg geben!!!
    ich frage mich nur: WO LIEGT DA DAS PROBLEM???

    microsoft will ja auch kohle von uns mal dafür haben ne!!!

    kennt vielleicht jemand ne gute seite wo man es flisend runterladen kann???meinetwegen auch geript - egal?!

    najan wenns auf nem anderen wege net geht!!!

    mfg
    matrocco
    matrocco@t-online.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page