1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP zu Windows7 oder neu installieren !?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Regatta, Sep 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regatta

    Regatta ROM

    Hallo liebe Com :-)

    Ich besitze ein paar Computer die oft hängen und langsam sind, deshalb habe ich den Entschluss gefasst
    eine neue Version von Windows drauf zuladen oder einfach das jetztige Windows erneut zu installieren. Durch
    das neu installieren habe ich mir erhofft das alles gelöscht wird und somit der Computer vorrübergehend wieder
    einigermaßen läuft :-) !

    Meine Frage an euch lautet...

    Findet ihr es sinnvoll meine Pc´s welche auf XP laufen einfach nur neu aufzusetzen oder soll ich lieber Windows 7 draufladen.
    Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie das dann funktioniert ?
    Kann man die Version auch kostenlos irgendwie installieren (crack), da ich nur 1 Windows CD besitze und ich mehrere
    Computer habe... :-)

    Danke schonmal im Vorraus!
    Mfg Regatta :-) !
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Mit dieser Frage bist du hier genau richtig.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yupp!

    @Regatta
    siehe diesen > Link, da wird einem geholfen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Frage ist eh nicht zu beantworten, weil die Hardware der PCs nicht bekannt ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page