1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windwos Vista und Mac OS x auf einem Rechner?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dreamer1981, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf ein Notebook, das als Betriebsystem Windwos Vista hat, parallel (oder wie auch immer) Mac OS X als Betreibssystem zu installieren.

Umgekehrt ist es ja möglich, sprich, dass man auf ein Notebook mit Mac OS X auch Windows Vista installieren kann.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, weil im Internet habe ich zwar nach Antworten gesucht, aber irgendwie leider keine gefunden.

Gruß,

Thorsten

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Und man sollte mal dazusagen das es je nach Hadwarekonfiguration...nie so stabil und perfekt wie auf einem echten Mac läuft. Da ist dann basteln angesagt ;)

4. Die Apple Entwickler sind meines Erachtens eine Chaoten Truppe. Die Produkte sind zwar gut, aber irgendwie nie ganz fertig. So hinterlässt jedes Apple Programm für Windows bei der Deinstallation eine wahre Registraturruine. Und dass Apple Betriebssysteme nur auf Apple Hardware laufen soll und darf, bestätigt mich in meiner Ansicht nur noch umsomehr. So kann man es nicht ausprobieren, wenn man neugierig ist; bei Windows ist es anders, das ist besser für potentielle Umsteiger. Apple Aktien würde ich eher nicht kaufen..

Gruss The

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Naja, Aplle Hardware ist es auch nicht mehr^^ Das gro ist Intel Centrino und der Mac Pro dann Intel Server Series...
    Aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.

6. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Vor allem muss man davon ausgehen, dass das Vergnügen dann nach dem nächsten Mac-Systemupdate schon wieder vorbei ist.

7. heinzgitz

heinzgitz Byte

Hallo Dreamer1981
    So viel wie ich weis läuft Vista nur auf einen Mac mit Intel Prozessor neuere Bauart, alles andere macht kein Spass mit OSX von Apple.

Noch was für User eisenringtheo wer sind genau die Chaoten?

glaube schon mehr die Windows XP und Vista Chaoten mit Ihren Viren.

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Apple-Rechner nach 2 Minuten gehackt ;)

9. heinzgitz

heinzgitz Byte

Ja meinen aber nicht!

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page