1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOptimizer fit für Windows Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by blauer72, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blauer72

blauer72 Byte

So ein Quatsch

damit geht man den Trend weiter. Der PC mit Windows hat zu viele Software die man gar nicht braucht oder besser gar nicht brauchen sollte.

Beim Mac ist es einfach wie ein Fernsehen oder ein Radio. Einschalten, Benutzen, Ausschalten. Keine Spielerei, Kein Tuning, Kein Problem lösen.

Wenn ich mir die Top Ten der Software anschaue ist nur ein kleiner Teil notwendig.

Filesharing, Tuning, Viren, Antispion. Player Software in Massen. Als ob einer nicht reichen würde.

Man verliert viel an Ordnung und Daten wenn man dieses und jenes Programm kurzzeitig ausstauscht oder dies und das Installiert. Hat man ein Programm ausgesucht - sollte man lange nutzen.

Hat man ein Betriebsystem muss es ohne Hilfe lange aushalten oder langsam oder Kaputt zugehen.

Und so eine Minderwertige Software werde ich für den Vista nie antun

2. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Wenn MacOSX oder Linux ein grösseren Marktanteil hätte würde es dafür genausoviel Zusatzsoftware geben, es ist nur eine Frage des Geschäfts und das rentiert sich nunmal beim Marktführer.
    Ob das Programm hier unter Vista überhaupt was nützt war den Programmiern schon seit Win98 Zeiten schon immer egal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page