1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinPwn - Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by mr0anonym, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr0anonym

mr0anonym ROM

Schönen guten Tag, liebe PC-Welt-Community!!

Erstmal Hallo, und Grüß Gott hier, denn ich bin neu registriert und hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin, und auch anderen weiterhelfen kann.

So, und jetzt gleich zu meinem aktuellen Computer-Problem:

Ich habe das Tool WinPwn (Version 2.0.0.4 - für iPhone bzw. iPod Touch) auf meinem Computer (Windows XP Professional, Service-Pack 3) installiert, und die Installation funktionierte auch problemlos.

Allerdings erscheint sobald ich das Programm, egal ob direkt oder über Verknüpfungen, starten möchte, diese Fehlermeldung von Windows:

Weiß vielleicht jemand, wo der Fehler liegen könnte?
    Ich habe schon versucht das Programm zu löschen und neu zu installieren, leider auch ohne Erfolg.

Könne es ev. am Service-Pack 3 liegen?

Vielen Dank schon jetzt,
    Benedikt K.

Last edited: Aug 21, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

"WinPwn" ist ein Hacker-Tool, unterstützen wir eigentlich nicht.
    iTunes muss auf dem Rechner installiert sein, und Vorsicht mit dem
    Ding .. kann dein iPhone zerstören..

3. mr0anonym

mr0anonym ROM

Okay, vielen Dank! Dann warte ich wohl besser. ;)

Aber ich denke richtig angewendet, kann das Tool keinen großen Schaden bringen...

Ich finde aber diese Fehlermeldung trotzdem etwas eigenartig, da ich iTunes ja installiert habe.

Danke & Grüße

Benedikt K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page