1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winrar 3.40 Beta 3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by xfile, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xfile

    xfile Byte

    Mal 'ne Frage:

    Wa sind eigentlich die Einschränkungen bei der Sharewareversion von WinRAR ?
    Testzeit begrenzt, Funktionsumfang?

    Danke
    Dieter
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Früher war das immer so, dass beim starten ein hinweis zum bezahlen kam. das war m. E. alles.

    Wie das bei der neuesten version ist, weiss ich nicht.


    gkj43
     
  3. DBenke

    DBenke ROM

    Danke! - damit könnte man ja leben.

    (Nur nebenbei: leider bekam ich wieder keine Benachrichtigungsmail, dass jemand auf meinen Eintrag geantwortet hat, obwohl ich es im Profil so eingestellt habe.)

    CU
    Dieter

    ----> eigentlich bin ich ja oben xfile...da ich mich aber nicht ins Premium einloggen konnte, bekam ich vorgestern einen neuen Zugang DBehnke...
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Auch in der aktuellen Version ist es noch so. Das lustige: es heißt man kann es nur 40 Tage oder benutzen, bisher gings immer länger. Bzw. scheint das wohl zu meinen das man so lange keine Meldung bekommt.

    EvilMM
     
  5. gracchus

    gracchus Kbyte

    Für gesetzestreue Redakteure ist "können" und "dürfen" natürlich das selbe. Alle anderen müssen sich halt darüber im klaren sein, daß sie für jede Nichtbeachtung 5min länger in der Hölle schmoren....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page